Anmeldeformular

Herzlich Willkommen zu eurer Tanzzeit!

Ich freue mich sehr, dass ihr mit mir tanzen möchtet und danke euch jetzt schon für euer Vertrauen.
Zur verbindlichen Anmeldung ergänzt bitte das folgende Formular und sendet es an mich zurück.

Alle weiteren Informationen und Angaben sende ich euch dann nach Eingang der Anmeldung zu. Mit der Rücksendung erkennt ihr meine AGB (Anmeldebedingungen) an. 

Wenn ihr noch Fragen vorab habt: 0177 4582845


Schnupperkurs für (Wieder-) Einsteiger


Gewünschter Kurs

Kursnummer: SK2

Bitte einen oder mehrere Termine auswählen. *

Angaben zu Person 1

Angaben zu Person 2


AGB

Die Anmeldung ist mit der Zusendung des Anmeldeformulars verbindlich und der Tanzbeitrag wird in voller Höhe fällig. Ein Fernbleiben vom Unterricht vermindert den Beitrag nicht.

Stornierung: Man freut sich auf die  gebuchte Tanzzeit und dennoch kann es vorkommen, dass man aus privaten oder beruflichen Gründen bzw. durch Krankheit einen Kurs stornieren oder verschieben muss.
Gebuchte Kurse können bis 7 Tage vor Kursbeginn kostenlos storniert werden. Die Stornierung kann per Telefon oder per Mail erfolgen.

Krankheit: Niemand ist gerne krank oder verletzt. Dennoch kann es vorkommen, dass man durch nicht 
vorhersehbare Umstände, den gebuchten Kurs nicht weiter besuchen kann. Solltet ihr durch eine Verletzung, eine schwerwiegendere Krankheit oder einen anderen wichtigen Grund länger ausfallen, ist es möglich, die restlichen Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Bitte sucht in solchen Fällen immer so schnell und zeitnah wie möglich den persönlichen Kontakt zu mir.

Alle Daten behandle ich streng vertraulich und gebe sie nicht an Dritte weiter. Die E-Mail-Adresse verwende ich nur für interne Informationsschreiben.