Tanzen erleben – in erlebnisreicher Umgebung

Neben meinen regelmäßigen Tanzangeboten biete ich sporadisch auch Tanzprojekte an, die euch aus eurem Alltag entführen in spannende und inspirierende Umgebungen. Dort zu tanzen oder Erfahrungen in Alexander-Technik zu machen wird euer Leben bestimmt bereichern. Wagt euch!

 

 

Meine Projekte

Soul up your voice & dance your body!

Ein Wochenende nur für dich.

 

Für alle Menschen, die gerne tanzen und singen. Gemeinsam mit Carolina Rüegg, Sängerin, Vocal Coach und SoulVoice®-Therapeutin, biete ich euch die Möglichkeit, eure Leidenschaft zu genießen. Tanze, singe & klinge mit uns jenseits von „richtig oder falsch“. Spüre pure Lebensfreude und komme in deine ureigene Kraft. Denn dein Körper und deine Stimme sind wahre Kraftquellen. Stärke sie mit uns im wunderschönen Taunus und sammle frische Energie für das Jahr 2025.

 

Einige Stimmen zum Seminar im November 2023:

 

"Herzlichen Dank für den gut aufgebauten und liebevoll durchgeführten Workshop, der noch lange positiv nachwirkt. Ich bin an dem Abreisetag voller Elan und singend nach Hause gekommen." Dagmar

 

"Das war so ein bereicherndes und inspirierendes Wochenende für mich. Wir waren eine super Gruppe und hatten wirklich Glück mit Euch beiden. Es hat mich beeindruckt, zu spüren und zu sehen, mit welcher Leidenschaft ihr das Thema mit uns teilt. Danke für Eure Ermutigung, unsere eigene Stimme und körperliche Ausdrucksmöglichkeiten zu entdecken. Danke, dass Ihr den Raum geschaffen habt, dass dies möglich war." Ute

 

"... Nachdem ich so gar keine Vorstellung hatte, auf was ich mich "einlasse" im positiven Sinne, bin ich absolut überwältigt, wie toll es war. Vielen Dank für Eure besondere Art der Herangehensweise, Eure Offenheit und diese sehr intensive Zeit." Elke

 

"... ich singe eigentlich dauernd unseren schönen Kanon; vor mich hin, manchmal auch laut und oft im Sinn. Und der Tanz war eine sehr wunderbare Erfahrung für mich ... Ich danke euch sehr!" Johanna

 

"Auch wenn es noch ein bisschen dauert bis dahin, freu ich mich riesig, dass Ihr ein weiteres Wochenende anbietet. Euer Wochenende war ein riesengrosses Erfahrungsgeschenk, das mich seitdem leicht, spielerisch und mit einem Lächeln durch denn Alltag trägt! Herzlichen Dank!" Heike 

 

Save the date!

31. Januar 2025, 17 Uhr bis 02. Februar 2025, 15 Uhr
Seminarhaus am Liebfrauenberg 28, 65618 Selters/Haintchen

 


Tanzen für die Nachbarschaft

In Zusammenarbeit mit dem Verein Nachbarschaftsheim Darmstadt e.V. biete ich Tanzunterricht für Menschen ab 55 im Prinz-Emil-Schlösschen an. Alle, die in Bewegung kommen oder bleiben möchten, sind herzlich willkommen. Die Konditionen für dieses Angebot sind besonders günstig. 

 

Immer dienstags von 17–18 Uhr. Die Anmeldung erfolgt über:

info@remove.this.nbh-darmstadt.de