Tanzen erleben – in erlebnisreicher Umgebung

Neben meinen regelmäßigen Tanzangeboten biete ich sporadisch auch Tanzprojekte an, die euch aus eurem Alltag entführen in spannende und inspirierende Umgebungen. Dort zu tanzen oder Erfahrungen in Alexander-Technik zu machen wird euer Leben bestimmt bereichern. Wagt euch!

 

 

Meine Projekte

Tanzwochenende vom 21.-23. Oktober

Gönnt euch eine Auszeit mit euren Tanzfreunden im Taunus!

Freut euch auf ein außergewöhnliches Highlight im Herbst. Zusammen mit der Tanzschule Mohl aus Ludwigshafen organisiere ich eine ganz besondere "Tanzauszeit" im Hofgut Georgenthal. Das Hotel liegt inmitten einer traumhaften Umgebung. Genießt leckeres Essen, schöne Zimmer, Wellnessbereich, Golfplatz... Es erwarten euch außerdem tolle Tanz-Workshops, freies Üben des Erlernten und genügend Zeit für Unternehmungen zu zweit oder mit euren Tanzfreunden. 

 

 

Download Veranstaltungsflyer   Download Anmeldebogen

 

Das Wochenende ist bereits ausgebucht, ihr könnt euch jedoch gerne auf die Warteliste setzen lassen. Bitte kontaktiert mich.

 

angelamerkt@remove.this.me.com


Tanzen für die Nachbarschaft

In Zusammenarbeit mit dem Verein Nachbarschaftsheim Darmstadt e.V. biete ich Tanzunterricht für Menschen ab 55 im Prinz-Emil-Schlösschen an. Alle, die in Bewegung kommen oder bleiben möchten, sind herzlich willkommen. Die Konditionen für dieses Angebot sind besonders günstig. 

 

Ab dem 14. Juni immer dienstags von 16–17 Uhr. Die Anmeldung erfolgt über:

info@remove.this.nbh-darmstadt.de