Tanzen erleben – in erlebnisreicher Umgebung

Neben meinen regelmäßigen Tanzangeboten biete ich sporadisch auch Tanzprojekte an, die euch aus eurem Alltag entführen in spannende und inspirierende Umgebungen. Dort zu tanzen oder Erfahrungen in Alexander-Technik zu machen wird euer Leben bestimmt bereichern. Wagt euch!

 

 

Meine Projekte

Nach dem so erfolgreichen Tanzwochenende im Oktober plane ich schon für nächstes Jahr. Seid gespannt, Infos demnächst.


Tanzen für die Nachbarschaft

In Zusammenarbeit mit dem Verein Nachbarschaftsheim Darmstadt e.V. biete ich Tanzunterricht für Menschen ab 55 im Prinz-Emil-Schlösschen an. Alle, die in Bewegung kommen oder bleiben möchten, sind herzlich willkommen. Die Konditionen für dieses Angebot sind besonders günstig. 

 

Ab dem 13. September immer dienstags von 17–18 Uhr. Die Anmeldung erfolgt über:

info@remove.this.nbh-darmstadt.de